Simon und Michelle

Zum Jahreszeitenwechsel weht auch bei Hotz’n’Plotz ein frischer Wind. Gleich zwei Neuankömmlinge dürfen wir bei uns begrüssen: Simon Righetti und Michelle Niggli.

Simon Righetti, 26, Projektleiter.

Simon hat im Engadin seine Ausbildung zum Tourismusfachmann absolviert und sich bereits in Saas-Fee im Eventmanagement ausgetobt. Seine Praxis in den Bergen rundet er mit seinem Können als Snowboardlehrer ab und fühlt sich somit bei unseren Events inmitten Schweizer Bergkulissen pudelwohl.

Michelle Niggli, 23, Praktikantin.

Michelle ist frischgebackene Bachelorabsolventin mit dem Schwerpunkt mehrsprachige Kommunikation. Im vielseitigen Studium ist sie auf den Geschmack von Eventmanagement gekommen und kann nun das Gelernte direkt bei uns im Praktikum umsetzen. Da sie zudem quasi in der Pfadi aufgewachsen ist, ist sie bei unseren Outdoor-Events ganz in ihrem Element.